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Steak, Champagner, schöne Menschen.

Im George Bar and Grill im Zürcher Oberhus trifft man sich zum Business Lunch auf der Sonnenterrasse, zum ausgiebigen Dinner im Restaurant oder zu einem Cocktail-Date an der Bar. Luxus und Exklusivität stehen dabei im Fokus.

Unwiderstehlich unterstützt George in Sachen Social Media: Fotografie und Videos, über das Posting und das Community Management auf Instagram und Facebook bis hin zur Entwicklung von Werbekampagnen. Das George ist wie alle Gastronomie-Betriebe sehr schnelllebig und stetigem Wechsel unterstellt. Somit hat Unwiderstehlich stets neue Inputs und Ansprechpersonen, denen wir mit Dynamik und Flexibilität.

Szene isch s’Schloss. Das “Chateau de Fougerette”

Unwiderstehlich begleitet das CHAT:EAU seit dem Sommer 2023 mit Social Media. Dabei liegt das Augenmerk auf organischem Wachstum durch ausgezeichneten Content. Damit konnte Unwiderstehlich bereits im ersten Halbjahr über 300 neue Follower generieren - ohne Einsatz von bezahlten Inhalten (Ads). Challenge ist dabei, aus der gewohnten Bubble auszubrechen und neue, passende Menschen für das Festival anzusprechen.

Hochwertig vietnamesisch

Das Co Chin Chin in Zürich ist stadtweit bekannt für frische Bahn Mi’s, erfrischende Drinks und coole Vibes. Ob im Cuisine, im kürzlich geschlossenen Bistro, oder in der neu eröffneten Brasserie, das Co Chin Chin ist bekannt für hochwertige vietnamesische  Spezialitäten und ein starkes und authentisches Branding. 

Für das Co Chin Chin Cuisine sowie das inzwischen geschlossene Bistro hat Unwiderstehlich die Social Media Kanäle betreut, Foto- und Video Inhalte produziert und die Website gestaltet. Dabei galt es, die Nuancen der beiden Schwesterbetriebe in den allgemein sehr ähnlichen Betrieben durch individuelle “Look&Feels” hervorzuheben. Dies wurde zusätzlich wichtig im Sommer 2023, als das Bistro geschlossen und dafür eine neue Marke, die Brasserie im Seefeld etabliert wurde.

Der kleine Bruder bäckt

Die Traditionsbäckerei Jung und ihr "kleiner Bruder” John Baker sind zwei Zürcher Institutionen. Mit einer traditionellen Teigführung und handverlesenen, biologischen Zutaten werden hier Backwaren der Spitzenklasse gebacken. Dabei sprechen die beiden Brands jeweils zwei unterschiedliche Kundengruppen an. “Jung” die Marke für die gehobene und alteingesessene Stadtzürcherin “John Baker” für den jungen urbanen Mensch von Welt. Die beiden Betriebe sind also der absolute Inbegriff von “Same Same but Different”

Diesen Spagat hat Unwiderstehlich für die beiden Bäckereien umsetzen dürfen. Unwiderstehlich hat Jung und John Baker mit der Betreuung der Social Media Kanäle und der Erstellung des passenden Contents (Film und Fotografie) sowie dem Community Management. Ähnliche Botschaften für verschiedene Audiences aufzubereiten, blieb dabei die wichtigste Disziplin.